Wippro Türen und Dachbodentreppen Schauraum München - Kirchheim bei München

Adresse: Benzstraße 5A, 85551 Kirchheim bei München, Deutschland.
Telefon: 89904101161.
Webseite: wippro.com.
Spezialitäten: Türfachhandel, Treppenbauunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Wippro Türen und Dachbodentreppen Schauraum München

Wippro Türen und Dachbodentreppen Schauraum München ist ein Fachhandel für Türen und ein Treppenbauunternehmen, das sich in Kirchheim bei München befindet. Genauer gesagt, liegt die Adresse der Firma in der Benzstraße 5A, 85551 Kirchheim bei München, Deutschland.

Wenn Sie auf der Suche nach neuen Türen oder einem Treppenbauunternehmen sind, dann ist Wippro genau die richtige Adresse. Das Unternehmen hat sich auf den Türfachhandel und den Treppenbau spezialisiert und bietet hochwertige Produkte und Dienstleistungen an.

Ein weiterer Vorteil des Schauraums in München ist der rollstuhlgerechte Eingang und der rollstuhlgerechte Parkplatz. So ist es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität einfacher, das Unternehmen zu besuchen und sich beraten zu lassen.

Wippro verfügt über eine große Auswahl an Türen und Treppen, die auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zugeschnitten werden können. Dabei setzt das Unternehmen auf eine fachkundige Beratung, eine sorgfältige Planung und eine präzise Umsetzung der Projekte.

Das Unternehmen hat bereits 21 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.4/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen von Wippro wider.

Wenn Sie auf der Suche nach neuen Türen oder einem Treppenbauunternehmen sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website des Unternehmens anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen sowie die Kontaktdaten.

Sie können das Unternehmen telefonisch unter 89904101161 oder über die Website wippro.com kontaktieren. Der Schauraum in München ist eine empfehlenswerte Adresse für alle, die sich für Türen und Treppen interessieren und eine kompetente Beratung und Umsetzung wünschen.

Bewertungen von Wippro Türen und Dachbodentreppen Schauraum München

Wippro Türen und Dachbodentreppen Schauraum München - Kirchheim bei München
Evelyn Geiger
5/5

Sehr kompetente Beratung, ich habe mich mit meinem Anliegen sofort verstanden gefühlt. Die Reaktionszeit per Email war sehr schnell. Auch wenn es in meinem eher speziellen Fall nicht zur Durchführung kommen konnte, so kann ich trotzdem den super Service und die Fachkenntnis der Mitarbeiter empfehlen.

Wippro Türen und Dachbodentreppen Schauraum München - Kirchheim bei München
Kira Resari
3/5

Ich habe mir von Wippro eine Wohnungseingangstür für 4875€ inklusive Einbau geleistet, weil mich die Geräusche aus dem Treppenhaus gestört haben. Mir wurde versichert, dass ich mit dieser neuen, schalldichten Tür nichts mehr aus dem Treppenhaus hören würde. Die Tür ist jetzt eingebaut, und es ist eine wirklich schöne Tür, aber... leider hört man die Hunde von zwei Stock unterhalb immer noch kläffen, und zwar schon wenn sie noch in deren Wohnung an der Haustüre kläffen, und umso lauter wenn sie erst im Treppenhaus sind. Ich denke, mit der neuen Tür ist es zwar etwas besser geworden, aber für "etwas besser" war sie eindeutig zu teuer. Für eine dermaßen teure Tür hätte ich wirklich erwartet, dass man absolut nichts mehr durch die Tür hört.

Wippro Türen und Dachbodentreppen Schauraum München - Kirchheim bei München
Meike
5/5

Ich bin mega zufrieden! Die gelieferten Türen sind extrem hochwertig und wunderschön. Das Team ist freundlich, zuverlässig und pünktlich. Es hat alles super geklappt, die Lieferzeiten eingehalten. So macht das Spaß!

Wippro Türen und Dachbodentreppen Schauraum München - Kirchheim bei München
Daniela Bernhard
1/5

Ich habe 2018 eine einbruchssichere und brandhemmende Wohnungseingangstür für knapp 3600 Euro gekauft. Für mich ist das viel Geld.
Von Anfang an hat diese Tür geklappert und gequietscht. Ich konnte mich aber erst nach über einem halben Jahr darum kümmern. Mir wurde dann am Telefon erklärt, das es außerhalb der Garantie ist. Das verstehe ich und es war mein Fehler. Dann wurde mir aber erklärt, dass es ganz normal ist, dass die Tür sich ein wenig aushängt, die Bänder müssten dazu neu eingestellt werden, dafür braucht man zwei Mitarbeiter und ich müsste mit ca. 600 Euro Reparatur plus Anfahrt rechnen. Da war ich erstmal sauer und dachte, nicht mit mir.
Ich hab aber leider keine andere Wahl gehabt, also hab ich Geld zur Seite gelegt, damit ich das bezahlen kann. Dann 2023 war es soweit. Eigentlich war der Termin für Freitag angesetzt, aber Donnerstag Nachmittag klingelte das Telefon, sie wären gerade in der Nähe, ob wir zu Hause wären. Anfahrtskosten von 95 Euro hab ich trotzdem komplett bezahlt. Der Monteur sagte dann, dass ist nicht normal. Denn die Schlossfalle für den Schnapper war einfach zu groß, das war von Anfang an so. Also hat er die Falle nach innen gebogen, das sieht man auch deutlich, der Rahmen ist jetzt an der Stelle krum und das Klappern war fast weg. Das Quietschen kam von der Fußleiste, die zu lang war und an der Tür schleift. Die hat er einfach abgeschnitten (ich hab später eine neue kaufen müssen, das sah unmöglich aus) und er stellte fest, dass die Dichtung nicht ausgetauscht wurde. Das sollte nachgeholt werden. Arbeitsaufwand 15 Minuten.
Die Rechnung kam und ich hab ersteinmal geschildert, was gewesen ist. Bei der Antwortmail der Mitarbeiterin hatte ich das Gefühl, sie nimmt es persönlich, weil tatsächlich so Worte kamen wie, dass kann ja jetzt niemand mehr nachvollziehen, was sie mit der Tür gemacht haben. Bezahlen sie die Rechnung, wir haben unseren Vertrag erfüllt. Ich hab ihr mitgeteilt, dass die neue Dichtung noch fehlt, da vielen dann so Sprüche wie, wenn die wirklich noch fehlen würde, hätten sie das bestimmt eher reklamiert. Bezahlen sie die Rechnung bis Freitag. Ich hab ihr mitgeteilt, sie soll doch einfach mal den Mitarbeiter fragen, der schon zweimal zum Messen hier war. Da kam nur, dass hätte sie nicht gewusst. Die Dichtung wurde ausgetauscht, ist aber zu klein, Aussage, es gibt keine andere. Ah, Ok.
Die Rechnung beläuft sich jetzt auf knapp 170 Euro inkl. Anfahrt von 95 Euro, bei einer Tür die knapp 3600 gekostet hat. Keinerlei entgegenkommen, keine Kulanz auch keine Entschuldigung. Die Zeitverzögerung ist meine Schuld, dass sehe ich auch ein.
Ich hab jetzt selbst eine Dichtung besorgt, weil es noch durch die Tür gezogen hat. Ich hätte ja gesagt, wer billig kauft, kauft zweimal. Aber ich fand das nicht billig.

Nachtrag: Sie haben meine Adresse, meine Email und die Telefonnummer von mir und meinem Mann. Sie reagieren aber nur auf meine Bewertung. Ihre Mitarbeiter haben vor Ort selbst festgestellt, dass die Dichtung fehlt. Als ich bei Rechnungserhalt mitgeteilt habe, dass due Dichtung immer noch fehlt, wurde mir mitgeteilt, davon wüssten sie nichts und es kam sofort eine Mahnung hinterher mit Androhung weiterer rechtlicher Schritte und das ich für de Dichtung einen neuen Auftrag erteile müsste. Erst als ich ihnen die Telefonnummer des Mitarbeters, der schon zweimal zum messen da war, wurde ein wenig zurückgerudert. Ich hab ihnen eine Email geschickt, mit Foto von dem Spalt zwischen Tür und Dichtung, dass die Dichtung nicht passt. Die Antwort war kurz, es gibt halt keine andere. Mit der Tür, die immer noch klappert, werde ich jetzt einfach leben. Wenn sie das "Bemühungen" und "voll umfänglich" nennen, fehlen mir die Worte. Ich konnte selbst eine Dichtung beschaffen, die passt. Sie habe mehrfach behauptet, es gibt keine.

Wippro Türen und Dachbodentreppen Schauraum München - Kirchheim bei München
Andreas S.
5/5

Wir haben vor Kurzem eine Raumspartür einbauen lassen. Die Montage war unkompliziert und die Qualität ist sehr gut. Wir können das Unternehmen sehr empfehlen.

Wippro Türen und Dachbodentreppen Schauraum München - Kirchheim bei München
Jürgen Schweighart
4/5

Ich habe bei Wippro flächenbündige Türen gekauft. Die Beratung duch Frau Bollinger war kompetent und freundlich.
Die Qualität der Türen ist toll, sie wurden sauber eingebaut. Kleinere Nacharbeiten wurden zeitnah und ohne Diskussionen zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Eilig sollte man es mit seinen neuen Türen aber nicht haben, da Wippro wie alle anderen Firmen,  die im Bausektor tätig sind, viel zu tun hat.
Woanders bekommt man vielleicht billigere Türen, aber wer Qualität zu einem bezahlbaren Preis sucht ist hier genau richtig.
Nachdem eine Durchgangszarge zweimal nicht korrekt gesetzt wurde, war diese zwischenzeitlich bereits mit Silikon am Boden verfugt. Bevor der Monteur zum erneuten Setzen kam, habe ich deshalb nachgefragt, ob er denn passendes Silikon dabei hätte, weil ich dieses andernfalls besorgt hätte. Das wäre nicht nötig, hiess es. Als der Monteur dann da war die Ernüchterung. Nicht ansatzweise eine passendes Silikon zum neuverfugen dabei.
Fazit: Qualität der Ware top, Montage bei mir eher Flop.

Wippro Türen und Dachbodentreppen Schauraum München - Kirchheim bei München
Salih Aydogan
3/5

Bewertung nach Besuch eines anderen Türherstellers in Österreich. Preise in Ordnung jedoch qualitativ nicht ganz überzeugend. Man sollte auf jedenfall den Showroom besuchen.

Wippro Türen und Dachbodentreppen Schauraum München - Kirchheim bei München
Peter Reg
5/5

Die Türen haben höchste Qualität! Die Monteure haben super genau und extrem sauber gearbeitet.

Go up