Weishaupt - Niederlassung Rostock - Broderstorf

Adresse: Mecklenburger Str. 10, 18184 Broderstorf, Deutschland.
Telefon: 3820472130.
Webseite: weishaupt.de
Spezialitäten: Heizungsanlagenanbieter, Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

📌 Ort von Weishaupt - Niederlassung Rostock

Weishaupt - Niederlassung Rostock Mecklenburger Str. 10, 18184 Broderstorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Weishaupt - Niederlassung Rostock

  • Montag: 07:30–17:00
  • Dienstag: 07:30–17:00
  • Mittwoch: 07:30–17:00
  • Donnerstag: 07:30–17:00
  • Freitag: 07:30–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die Weishaupt - Niederlassung Rostock ist ein führender Anbieter von Heizungsanlagen und Hersteller mit einer Adresse in der Mecklenburger Str. 10, 18184 Broderstorf, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 3820472130 erreichbar.

Die Weishaupt - Niederlassung Rostock ist auf die Bereitstellung von Heizungsanlagen spezialisiert und zeichnet sich durch ihre Hochwertige Produktion aus. Das Unternehmen ist stolz darauf, seinen Kunden eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen.

Eines der herausragenden Merkmale des Unternehmens ist der barrierefreie Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht. Die Weishaupt - Niederlassung Rostock ist bestrebt, ihren Kunden einen bequemen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 2 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1/5.

👍 Bewertungen von Weishaupt - Niederlassung Rostock

Weishaupt - Niederlassung Rostock - Broderstorf
LifeofChrisi „LifeofChrisi“
1/5

Ich habe seit April 2022 eine WWP LS 13-B R. Das Außengerät wurde mit einem Sturzschaden geliefert. Die Außenverpackung war einwandfrei, ich habe sie persönlich angenommen, jedoch war das ganze Innenleben gestaucht. Ich kann nur vermuten, dass das Gerät im Werk umgefallen ist und trotzdem verpackt wurde da der Schaden äußerlich nicht sofort auffällt. Mein Heizungsbauer hatte es selbst erst bei der Montage bemerkt.
Also wurde die Niederlassung Rostock benachrichtigt da mein Heizungsbauer von dort kommt und Rostock daher für ihn zuständig ist. Rostock hat wiederum die Niederlassung Mannheim verständigt, da diese in der Nähe meines Wohnortes ist. Darauf kam ein Mitarbeiter von Mannheim, hat den Schaden dokumentiert und einen Austausch des Geräts zugesagt.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich kämpfe seit über 2 ½ Jahren, dass ich ein neues Außengerät bekomme. Mein Heizungsbauer hat schon aufgegeben da er bei der Niederlassung Rostock einfach nicht weitergekommen ist und er dummerweise außer Reklamationen auch noch arbeiten muss um seine Familie zu ernähren.
Mittlerweile ist die komplette Dokumentation incl. Fotos der Niederlassung Mannheim verschwunden und ich werde trotz ständiger Anrufe und Gespräche mit dem zuständigen Mitarbeiter seit Monaten hingehalten. Die letzte Aussage war, dass das Werk wissen möchte wer damals die Freigabe für einen Austausch des Außen Geräts gegeben hätte. Am Montag, den 02.12.24 hatte mir der Sachbearbeiter einen Anruf am gleichen Tag versprochen. Darauf warte ich wieder einmal heute noch.
Ich bin froh, dass die Anlage wenigstens läuft. Aber die Kosten für die Wärmepumpe waren für mich kein Pappenstiel und daher erwarte ich auch eine Mängelfrei Anlage die auch noch einige Jahre funktionieren sollte.
Ich werde die Sache jetzt meinem Anwalt übergeben da ich weder die Zeit noch die Geduld habe mich ständig darum zu kümmern. Schade für meine Heizungsbauer denn er wird der erste Ansprechpartner für den Rechtsanwalt sein.
Über die Wärmepumpe an sich kann ich nichts Schlechtes sagen, sie läuft trotz dem Sturzschaden einwandfrei. Wer aber einen Hersteller sucht der ihn im Servicefall zuverlässig unterstützt, dem kann ich nur von der Firma Weishaupt nur abraten.
1 Stern für die Anlage, der Service ist jedoch eine absolute Zumutung!

Weishaupt - Niederlassung Rostock - Broderstorf
K S
1/5

Habe seit etwa zweieinhalb Jahren eine Wärmepumpe von dieser Firma, Modell WWP LS 13-B R He und bin ziemlich unzufrieden damit. Auch nach dieser Zeit und einigen Techniker Einsätzen mit Teiletauscherei und jeder Menge fummeln, spuckt das Gerät jede Menge Warnmeldungen aus. Sobald es draußen kälter als etwa 13° wird, geht das Spiel los und mit sinkender Temperatur steigert sich das bis der Fehlerspeicher platzt. Es handelt sich nahezu immer um Verdichter Probleme und das Gerät ist auch schon komplett ausgefallen, damals pünktlich über Weihnachten. Da kommt Freude auf. Bei längerer Frostperiode entstehen so viele Warnmeldungen, dass das Gerät letztendlich ständig Abschaltet und die Bude kalt bleibt. Kundenservice taucht zwar gelegentlich auf, man muss aber immer mindestens ein bis zwei Wochen warten. Gebracht hat das bisher aber auch nur wenig, da immer noch die selben Probleme wie vom Einbau an auftreten. Ist schon ein tolles Gefühl wenn man zum Preis eines Mittelklassewagens so eine Problem-Anlage bekommt. Ich für meinen Teil kann das Gerät nicht empfehlen und denke über einen Abbau der Anlage nach.

Go up