TotalEnergies Tankstelle - Offenburg

Adresse: Max-Planck-Straße 1, 77656 Offenburg.
Telefon: 078120396585.
Webseite: circlek-deutschland.de.
Spezialitäten: Tankstelle, Bäckerei, Café, Autowäsche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechtes WC, Dieselkraftstoff, Komplettservice beim Tanken, Tausch von Propangasflaschen, WC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 297 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von TotalEnergies Tankstelle

Die TotalEnergies Tankstelle in der Max-Planck-Straße 1,
77656 Offenburg, ist eine vielseitige Tankstelle mit zusätzlichen Annehmlichkeiten.
Die Tankstelle ist nicht nur für das Tanken von Kraftstoffen bekannt, sondern auch für ihre Bäckerei, Café und Autowäsche.

Die TotalEnergies Tankstelle bietet eine große Auswahl an Kraftstoffen, einschließlich Diesel, und verfügt über einen Komplettservice beim Tanken.
Dieser Service ermöglicht es den Kunden, sich zurückzulehnen und sich entspannen, während die Mitarbeiter die Arbeit erledigen.
Die Tankstelle verfügt auch über eine Rollstuhlgerechte Toilette und ein WC für Kunden.

Eine weitere praktische Dienstleistung, die die TotalEnergies Tankstelle anbietet, ist der Tausch von Propangasflaschen.
Dies ist besonders nützlich für Kunden, die Propangas für Grills oder Campingausrüstungen benötigen.
Kunden können einfach ihre leere Flasche eintauschen und eine volle Flasche mitnehmen.

Die Bäckerei und das Café der TotalEnergies Tankstelle sind ebenfalls einen Besuch wert.
Sie bieten eine breite Palette an Backwaren und Getränken, die perfekt für eine Pause während der Fahrt geeignet sind.
Die Autowäsche der Tankstelle ist ebenfalls eine gute Wahl, um Ihr Fahrzeug zu reinigen und es in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Die TotalEnergies Tankstelle akzeptiert Kreditkarten und verfügt über 297 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5.
Dies spricht für die hohe Qualität der Dienstleistungen und Produkte, die die Tankstelle anbietet.

Bewertungen von TotalEnergies Tankstelle

TotalEnergies Tankstelle - Offenburg
Nicole Harz
1/5

Gaszapfsäule hat erneut Zicken gemacht.
Daraufhin wurde ich von dem männlichen Mitarbeiter aufmerksam gemacht wie ich Gas tanken muss - ich fahre mein Auto schon seit zwei Jahren, daher glaube ich schon zu wissen, wie ich tanken muss - auch wenn ich eine Frau bin. Das fand ich sehr unverschämt. Ich meide diese Tankstelle seither.

TotalEnergies Tankstelle - Offenburg
Uwe Armbruster
2/5

Sehr unfreundliche Frau heute Mittag!! Habe getankt und hatte nur ein 200 Euro Schein dabei ! Die Rechnung betrug mit Zigarretten 45 Euro !!! Sie flippte fast aus siehat kein Wechselgeld in der Kasse ! SIE WARF MIR DAS WECHSELGELD GERADE AUF DIE THEKE !! Kein Wechselgeld bei so einer grossen Tankstelle! Das war das letzte mal wo ich da Tanken war !!!

TotalEnergies Tankstelle - Offenburg
Jenny
5/5

Super unfreundliches Personal.
Hat einfach über Lautsprecher mit jemandem telefoniert während sie Kunden kassiert hat.
Abgesehen davon sind die Zapfsäulen jedes mal total versifft und ich komme wöchentlich zum tanken. Handschuhe sind auch oft leer.

Schön zu sehen dass sich etwas verändert hat.
Komm gerade von tanken. Tücher aufgefüllt, Handschuhe da, Zapfsäule sauber.
Bin begeistert ?.

TotalEnergies Tankstelle - Offenburg
Philipp von Hey
4/5

Alles in Ordnung hier. Personal hat noch Luft nach oben.

TotalEnergies Tankstelle - Offenburg
Ge Ho
5/5

Viel Platz und moderne Optik mit einem schönen Shop. Gut erreichbar im Industriegebiet. Einfahrt etwas rechts der Tankstelle.

TotalEnergies Tankstelle - Offenburg
Antje Kubeth
1/5

Ich schildere hier zuerst einmal den Punkt, wie es dazu kam das hier eine Bewertung unter dem Durchschnitt stattfindet.

Heute Vormittag habe ich die Tankstelle zum Kauf einer Guthaben Karte von Google aufgesucht. Gekauft, abgefahren und am Ziel wollte ich die Karte dann einsetzen, jedoch ließ sich diese nicht einlösen. Nach eingehendem Hin und Her mit dem Google Support, teilte man mir dann mit, das die Karte beim Kauf durch den Verkäufer nicht aktiviert wurde. Dies sei aber erforderlich. Der Support teilt weiter mit, daß das der Händler machen muss wo ich diese gekauft habe. Ich kontaktiere also die Total Station telefonisch und die Verkäuferin am Telefon sagt kein Problem, kommen Sie wieder her, ich kläre das. Wohl gemerkt... es sind 30 km von meinem Ziel zurück zur Tanstelle. Aber was solls. An der Total Station angekommen, ist die Mitarbeiterin erst noch freundlich und teilt mit das sie ja neu ist und nicht wusste das man diese Karte freischalten muss, das hätte man ihr nicht gezeigt. Ok, bis hierhin kein Problem, alles super, kann passieren. Die Mitarbeiterin storniert meinen ersten Kauf um diesen neu vornehmen zu können. Sie kassiert die Summe erneut, aber die Karte lässt sich nicht aktivieren. Währenddessen, ertönt das Signal vom Ofen das etwas fertig ist und die Mitarbeiterin reagiert mit: schnalzender Zunge und einem " nicht auch das noch", reißt die Ofentür auf und ist vollends genervt. Etwas das sich deutlich in Ihrer Körperhaltung und in Ihrem Ton den Kunden in dem Standort, vorallem aber mir gegenüber bemerkbar gemacht hat. Zu den Kunden der hinter mir stand, sagte sie in einem recht unfreundlichen Ton, bei mir dauert das jetzt hier noch einen Moment, nur das sie bescheid wissen. Die Mitarbeiterin startet den 2. Versuch die Karte zu aktivieren, aber auch dieser schlägt fehl. Nun hat die Dame hinterm Tresen die Fassung verloren und schnauzte mich an, warum ich das auch hier kaufe, ich solle doch gefälligst zu Müller gehen. Hier geht es jetzt nicht. Unterdessen war die Schlange der wartenden Kunden recht lang. Auf bitten mir die Stornobelege auszuhändigen, damit ich etwas habe um im Falle eines Falles nachweisen zu können das der Kauf storniert wurde, kam die zweite Runde "verlorene Fassung" denn die Mitarbeiterin hatte die Belege bereits entsorgt und fragte doch tatsächlich ob das jetzt echt sein muss. Ja, das musste sein, den es wurden schließlich 2x 50 Euro bezahlt und storniert. Da die Mitarbeiterin aber offensichtlich nicht ordnungsgemäß in den Kassenabläufen eingewiesen wurde und nicht in der Lage war trotz unannehmlcihkeiten vernünftig mit den Kunden umzugehen/ zu sprechen, ist ein Nachweis das die Stornierung auch ordentlich von statten ging wohl das mindeste.

Also liebes Total Station Team, wenn ihr schon neue Mitarbeiter einstellt vergewissert euch das die Mitarbeiter, bevor Sie alleine in dem Geschäft stehen, mit allen Abläufen vertraut und sicher im Umgang mit diesen sind. Desweiteren stellt sicher das die Mitarbeiter auch in stressigen Situationen in der Lage sind ihre Emotionen zu kontrollieren. Ich glaube nicht das sich unfreundlichkeit bei der Auswahl an Möglichkeiten noch jemand leisten kann... und Freundlichkeit kostet im übrigen nichts bringt aber was ein. Ich bin mega enttäuscht!

TotalEnergies Tankstelle - Offenburg
Hoss Guzzi
5/5

Immer alles top, freundliches Personal und kostenlose Druckluft für die Reifen. Solange das so bleibt bin ich treuer Kunde (vom ersten Tag an übrigens).
Zu den weniger guten, meist auf das Personal gerichteten Rezensionen: Ich würde sagen, es kommt immer auch drauf an, wie man sich selbst dem Personal gegenüber verhält. Ich hab richtige Voll***oten erlebt, als Beschäftigter dort hätte ich nicht so ruhig reagiert. Ist halt wie überall, vermute ich: die größten Schreier sind die ersten Kläger....

TotalEnergies Tankstelle - Offenburg
Rainer Virnich
1/5

Motzig ,unfreundliche Frau heute Mittag beim Tanken mit meinem Fahrschüler.
6 Zapfpunkte waren noch frei und wir als
"unnötiger Kunde" sollten sofort die Zapfsäule räumen obwohl kein Betrieb war.
Was ist das für ein Umgangston?
20 Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark tanken hier nicht mehr.
Kundenservice sieht anders aus!

Go up