Schmitz und Evers - Alpen

Adresse: Xantener Str. 116, 46519 Alpen, Deutschland.
Telefon: 280296336.
Webseite: schmitz-evers.de
Spezialitäten: Sanitärinstallateur, Sanitärtechnik, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Schmitz und Evers

Schmitz und Evers Xantener Str. 116, 46519 Alpen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Schmitz und Evers

  • Montag: 07:30–17:00
  • Dienstag: 07:30–17:00
  • Mittwoch: 07:30–17:00
  • Donnerstag: 07:30–17:00
  • Freitag: 07:30–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Información sobre Schmitz und Evers

Adresse: Xantener Str. 116, 46519 Alpen, Deutschland.

Telefon: 280296336.

Webseite: schmitz-evers.de.

Especialidades

Sanitärinstallateur
Sanitärtechnik
Heizungs- und Klimatechnikbetrieb

Características

Experiencia y habilidades: 25 años de experiencia en la industria de la sanitaria y climatización
Equipos y herramientas de última generación
Servicios personalizados y eficientes
Certificaciones y licencias reconocidas
Equipo capacitado y motivado

Ubicación

Ubicación en Alpen, Deutschland
Facilidad de acceso para clientes y proveedores
Servicio al cliente personalizado y eficiente

Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 3.8/5 (25 Bewertungen en Google My Business)

Recomendación

Si estás buscando un equipo de sanitaria y climatización confiable y experimentado, Schmitz und Evers es la opción ideal. Con más de 25 años de experiencia en la industria, están equipados con la última tecnología y ofrecen servicios personalizados y eficientes. No dudes en visitar su página web y contactarlos para obtener más información y resolver tus necesidades.

👍 Bewertungen von Schmitz und Evers

Schmitz und Evers - Alpen
Hans G. K.
1/5

Habe Anfang letzten Jahres eine neue Behinderten Toilette im Badezimmer einbauen lassen wollen. Jemand kam hat die Sache aufgenommen und sagte, das sie sich in 3 Wochen spätestens melden würden. Die Zeit verstrich, nach mehrmaligen Telefonischen Anfragen wurde ich immer nur vertröstet. Haben sich nie wieder bei mir gemeldet. Habe eine andere Firma beauftragt, da war die Toilette von der neuen Firma nach einer Woche eingebaut. Werde bei der Firma Schmitz Evers nichts mehr in Auftrag geben.

Schmitz und Evers - Alpen
Olaf W.
5/5

Perfekte Dienstleistung!
Heute Morgen Fehler der Heizungsanlage telefonisch mitgeteilt und im Gespräch analysiert, Fotos per E-Mail gesendet und Mittags wurde bereits eine neue Umwälzpumpe installiert.
Heizung verrichtet wieder Ihren Dienst, großes Lob an den Techniker und herzlichen Dank für die schnelle und perfekte Dienstleistung.
Auch die Leistungen im Rahmen des Wartungsvertrages wurden in der Vergangenheit immer sehr zufriedenstellend erledigt.

Schmitz und Evers - Alpen
Ben L.
1/5

Wir waren dringend auf Hilfe angewiesen und wurden im Stich gelassen. Unsere alte Ölheizung ging nicht mehr und das bei Minusgraden mit einem Kleinkind. Worstcase im Winter. Eiskaltes Wasser, kalte Räume. Die Firma Schmitz und evers kam schnell. Das muss man sagen. Gemacht hat der Monteur jedoch nichts. Er hörte nicht zu, telefonierte mehr mit Viessmann als sich die Anlage abzusehen und hat diese nicht mal geöffnet.

Er hat an der Steuerung etwas gedreht und gedrückt und kam nach 15 Minuten zu dem Schluss, dass es die Uhr sein könnte. Er tauschte sie aus und nichts geschah. Dann ging er wieder unverrichteter Dinge mit den Worten ich melde mich. Nach ein paar Stunden rief er an und hatte schlechte Nachrichten. Ich solle bei eBay schon mal nach einer neuen Steuerung suchen. Der Austausch sei teuer. Auf meine Frage „und jetzt“ kam keine Antwort. Er sagte er melde sich abends nochmal mit weiteren Infos.

Also hetzte ich abends noch los um eine alternative Steuerung zu bekommen. Dies teilte ich ihm per SMS mit. Keine Reaktion. Ich rief an. Keine Antwort. Am nächsten Morgen auf dem AB gesprochen. Kein Rückruf. Wir saßen immer noch mit Kleinkind in der kalten Höhle. Wie kann einem etwas nur so egal sein? Ist aber wohl Masche wenn ich die anderen Bewertungen sehe. Nun hat es eine andere Firma gerichtet, die auch auch Firma nennen darf. Finger weg von diesem Unternehmen !

Schmitz und Evers - Alpen
Elke V. S.
5/5

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Kunde. Alles begann mit meiner Heizung die nicht richtig warm wurde.
Mein Schornsteinfeger empfahl mir die. Ich hatte zuvor andere Heizungsmonteure da, die mir viel anschnacken wollten. Anders bei denen, es wurde einfach repariert und das zu einem Bruchteil des anderen Anbieters.
Ich lasse nun auch regelmäßig die Wartung der Heizungsanlage machen, kleine Dinge werden sofort gemacht und das alte Schätzchen läuft wie ein Uhrwerk.

Ich hatte vor kurzem einen Wasserschaden (natürlich am Wochenende) ich rief an und bekam Hilfe! Alles top!!!

Alle sind dort sehr freundlich und dafür möchte ich nochmal danke sagen!
Bitte bleibt so!

Schmitz und Evers - Alpen
Benjamin L.
5/5

Wir möchten eine absolute Empfehlung aussprechen. Man war sofort, trotz des knappen Personals in der Urlaubsphase, bemüht uns zu helfen. Es wurde eindeutig und schnell kommuniziert. Uns wurde in einer Notlage geholfen und das zu Kosten die mehr als in Ordnung sind. Wir sind dankbar und empfehlen Sie gerne weiter!

Schmitz und Evers - Alpen
V E.
1/5

Offensichtlich ist es der Firma seit mindestens 1 Jahr nicht möglich, entsprechende Reparaturen durchzuführen. Immer wieder fehlt warmes Wasser (mit Kleinkind, zu Beginn des Dramas noch Säugling).
Es wird ein Provisorium erstellt, was nicht nur die Energiekosten der Mieter ist die Höhe schießt, sondern dann auch noch Monate so laufen gelassen wird.
Fangen Dinge an, die sie nicht zu Ende bringen und wenn doch, dann ohne Erfolg! Heute auch wieder kalt geduscht.

Schmitz und Evers - Alpen
Sandra P.
1/5

Wir haben uns bei der Firma gemeldet, weil unsere Heizung nicht mehr ging. Sie kamen auch direkt an dem Tag raus... nunja mein Mann und mich machte da schon stutzig, das der Herr der hier war, sich unsere Heizunganlage nur von aussen kurz ansah, meinte eine neue Heizungsanlage würde Sinn machen, und dann nach ca 10-15 Minuten wieder ging, ohne der Sache auf den Grund zu gehen weshalb unsere Heizung bei -5 Grad nicht geht. Er meinte es könnten Platinen sein... Nun gut... es vergingen Tage und es passierte nichts... wir haben uns alles abgefroren, man kann ja auch nicht 24 Stunden mit einem Lüfter heizen... also riefen wir an... eine Dame ging ans Telefon die uns vertröstete, und man würde schon Tage bei Vaillant anrufen und niemanden erreichen, weil man müsste das Problem schildern. Insgesamt vergingen über 3 Wochen in denen nichts passiert ist. In der Weihnachtswoche riefen wir dann noch ein letztes Mal an. Wurden wieder mit einen Rückruf vertröstet und es wäre ja Personalmangel und so viel zutun. Auf den Rückruf warten wir bis heute. Wir haben es dann nochmal am 30.01 mit einem Anruf versucht... die Firma ist in der HAUPTSAISON bis zum 09.01 in Urlaub.
Wir hatten Glück das von bekannten jemand Heizungen Reparieren kann, dieser hat es innerhalb von 5 Minuten raus gefunden, was mit der Heizung ist. Innerhalb von 2 Tagen alles Repariert.
Andere haben dieses Glück nicht, und sitzen im kalten.
Der Herr hatte noch vorgeschlagen das man ja alle Platinen tauschen könnte, es kam aber raus, das es nicht daran lag. Sondern am Abgassensor. Ein Teil für 50 Euro. Er wollte uns eine Reparatur anbieten die an die 1000 Euro gekostet hätte.

Einfach nur Unzuverlässig

Schmitz und Evers - Alpen
Jeanette S.
1/5

Wenn man einen Auftrag (obwohl davon abhängig) ob ich waschen kann oder nicht, weil die Abwasserpumpe kaputt ist nicht annehmen will, kann man es auch sagen. Genauso war es mit neuen Badezimmermöbel. Ein anderer Sanitärbetrieb hat dann das Pumpenproblem innerhalb von 24 Std erledigt.

Go up