Sandmann Infrastruktur GmbH - Sternberg

Adresse: Rachower Moor 17, 19406 Sternberg, Deutschland.
Telefon: 3847435767.
Webseite: sandmann-gmbh.de
Spezialitäten: Energieausrüstung und -lösungen, Sanitärinstallateur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Sandmann Infrastruktur GmbH

Übersicht über Sandmann Infrastruktur GmbH

Sandmann Infrastruktur GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Sternberg, Deutschland, das sich auf Energieausrüstung und -lösungen sowie Sanitäranlagen spezialisiert hat. Die Adresse des Unternehmens lautet Rachower Moor 17, 19406 Sternberg, Deutschland, und man kann sie über den Telefonnummern 038474 35767 erreichen. Für diejenigen, die mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten, bietet die Website sandmann-gmbh.de detaillierte Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

Ein besonderes Merkmal von Sandmann Infrastruktur GmbH ist die Barrierefreiheit ihres Standorts, da der Eingang sowie ein Parkplatz für Personen mit Rollstühlen gewährleistet sind. Dies zeigt, dass das Unternehmen Wert auf die Bedürfnisse aller Kunden legt, unabhängig von ihrer Mobilität.

Die Bewertungen auf Google My Business spiegeln eine durchschnittliche Meinung von 3,6 von 5 Sternen wider, basierend auf 45 Bewertungen. Dies deutet auf eine solide Reputation hin, obwohl es Raum für Verbesserungen gibt. Kunden loben möglicherweise die Qualität der Dienstleistungen in Bezug auf Energieausrüstung und Sanitärinstallationen, während einige Aspekte des Kundenservice oder der Geschäftspraktiken möglicherweise optimiert werden könnten.

Für jemanden, der nach Informationen über Sandmann Infrastruktur GmbH sucht, ist es wichtig zu wissen, dass es sich um ein Unternehmen handelt, das sowohl technische als auch sanitäre Dienstleistungen anbietet. Die Barrierefreiheit des Standorts sowie die positiven Bewertungen in Bezug auf spezielle Dienstleistungen sind hervorzuheben. Es lohnt sich, die Website zu besuchen, um detailliertere Informationen über die angebotenen Dienstleistungen, Projekte und möglicherweise auch aktuelle Angebote zu erhalten.

Die Firma bietet nicht nur Energieausrüstung und Sanitärinstallationen, sondern ist auch für ihre rollstuhlgerechte Infrastruktur bekannt, was besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität attraktiv sein kann. Wer auf der Suche nach professionellen Dienstleistungen im Bereich der Infrastruktur und Sanitärtechnik ist und gleichzeitig Wert auf Barrierefreiheit legt, sollte Sandmann Infrastruktur GmbH in Betracht ziehen.

👍 Bewertungen von Sandmann Infrastruktur GmbH

Sandmann Infrastruktur GmbH - Sternberg
G. S.
5/5

Netzbetreiber teilt Termin zum Zählertausch mit: Auf der Mitteilung gleich die Handynummer (!) vom zuständigen Kollegen. Termin telefonisch (im ersten Anlauf) bestätigt. Am Austauschtag ebenfalls kurze Absprache per Telefon zum Termin. Der Monteur erschien pünktlich auf die Minute - im Hochsommer auf Rügen schon fast wie ein Fünfer im Lotto 😉 Der Austausch erfolgte fachlich kompetent und in kürzester Zeit. Daher von meiner Seite ein ganz großes Dankeschön an den sehr freundlichen und gut gelaunten Kollegen, der den Zählertausch bestens organisiert und versiert durchgezogen hat. Klasse Service!

Sandmann Infrastruktur GmbH - Sternberg
Mario K.
1/5

Große Ankündigung für einen Zählertausch für heute von 8 bis 11 Uhr. Ganz wichtig wegen abgelaufende Eichfrist und so. Passiert ist nix. 3 Stunden gewartet umsonst. War wohl ne Luftnummer.

Sandmann Infrastruktur GmbH - Sternberg
Dirk B.
2/5

Termine zum Zählertausch werden nicht eingehalten. Einmal drei Stunden umsonst gewartet, nach Rückruf bei Firma sollte demnächst neuer Termin mitgeteilt werden. Dieser sollte nun heute, ein Jahr später sein! Wieder drei Stunden umsonst. Nach Rückfrage "schafft es der Monteur heute leider nicht mehr". Allerdings haben weder Netzbetreiber noch Firma Telefonnummer von Kunden vorliegen. Gerade darum sollte die Zählertauschfirma die Termine zwingend einhalten oder e.dis nimmt Telefonnummer des Kunden für Rückfragen auf. Im Notfall kann auch ein Blick ins Telefonbuch hilfreich sein, denn manche Leute veröffentlichen ihre Nr. noch.
Ergänzung: der 3. Termin hat nun geklappt, Zähler wurde getauscht, der Monteur war freundlich und schnell. Ich hätte mir eine kurze Einweisung zum modernen Zähler gewünscht. Zum Glück hing dann hinter dem Zähler eine Broschüre des Netzbetreibers zum Zähler.

Sandmann Infrastruktur GmbH - Sternberg
Christian H.
2/5

Termine wurden nicht wie vereinbart abgesprochen. Monteur wollte / sollte sich melden. Dies ist nie passiert. Im Gegenteil er kam unerwartet zum vorher telefonische gecancelten Termin. Die Arbeit die jedoch Ausgeführt wurde ging relativ schnell (Zählertausch). Leider wurde im nichts weiter zu der Gerät erklärt.

Sandmann Infrastruktur GmbH - Sternberg
H. M.
1/5

Leider muss man mindestens einen Stern geben, der ist noch zuviel. Man erhält einen Terminzettel für die Ablesung des Stomzählers mit dem Hinweis, dass man den Zählerstand auch per whatsapp als Foto schicken kann. Foto per mms geschickt, Ableser kommt doch vorbei, hält es aber nicht für nötig zu klingeln, obwohl ein Auto in der Einfahrt steht, also davon auszugehen ist, dass jemand anwesend ist. Er hinterläßt nur einen neuen Terminzettel für eine Woche später. Mehrere Anrufe -obwohl der Mitarbeiter lt. Terminzettel telefonisch für Rückfragen erreichbar sein soll- bleiben erfolglos. Nachrichten mit der Bitte um Rückruf oder Rückmeldung, ob der Zählerstand vorliegt bzw. wieso ein neuer Termin hinterlassen wird ohne auch nur an der Haustür geklingelt zu haben auf der Mobilmailbox bleiben ebenso ohne jegliche Reaktion. Die Firma selbst erreiche ich nach mehreren Versuchen, der Mitarbeiter meint, ich soll doch eine Mail schicken....Das Gespräch bricht ab, danach ist der Anschluß der Firma lt. Ansage "derzeit nicht erreichbar".... Also mache ich das, was ich eigentlich nicht machen wollte, schreibe dem Ableser bei whatsapp mit der Bitte um Rückmeldung, was denn nun Sachstand ist. Er liest die Nachricht, aber eine Antwort hält er nicht für nötig. Wieviel Zeit soll ich noch in diese Aktion investieren? Ich arbeite Vollzeit und habe für solch ein Theater keine Zeit.
Kundenservice sieht anders aus!

Sandmann Infrastruktur GmbH - Sternberg
roy E.
1/5

Muss leider sagen, daß dieser Mitarbeiter - welcher Zugang zum Stromzähler verlangte und bei uns klingelte, weil der Mieter
nicht vor Ort anzutreffen war , sehr unhöflich war.

Er scharrte mit den Füßen, stellte sich nicht vor und war
verärgert, daß man einfach nur fragt, wer er ist und warum
bei uns geklingelt wurde.

Die Firma genießt anscheinend keinen guten Ruf beim
Dienst am Kunden .. nur meine Meinung !!!

LEIDER schickt der Netzbetreiber diesen AbleseMenschen
im Auftrag , es sollte mal wieder guten Morgen gesagt werden
und in einer Schulung der richtige Umgang mit Kunden an der
Hauseingangstür :)))

Sandmann Infrastruktur GmbH - Sternberg
U F.
1/5

Der Mitarbeiter hat sich nicht vorgestellt, nur mit denn Worten ich bin angemeldete. Und Wundert sich wenn man Ihn erstmal anschaut um zu sehen
wer das ist. Nicht mal ein Ausweis der Firma hat er sichtbar getragen. Unfreundliches Auftreten

Sandmann Infrastruktur GmbH - Sternberg
Justyna &. S. M.
1/5

Leistung ist echt unterirdisch, Termine zum Zählersetzen werden nicht eingehalten und dann noch unfreundliches auftreten der Mitarbeiter. Der Netzbetreiber / Messstellenbetreiber sollte sich einen anderen Dienstleister suchen, bzw. der ausführenden konzessionierten Elektrofirma die Zählermontage überlassen.

Go up