Redl Bad - Fa. Martin Redl - Satteins

Adresse: Hennawies 1, 6822 Satteins, Österreich.
Telefon: 6609258852.
Webseite: redl-bad.at.
Spezialitäten: Sanitärtechnik.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Redl Bad - Fa. Martin Redl

Redl Bad - Fa. Martin Redl ist ein Unternehmen, das sich auf Sanitärtechnik spezialisiert hat. Es befindet sich in Satteins, Österreich, mit der Adresse Hennawies 1, 6822 Satteins. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 6609258852 kontaktieren oder besuchen Sie einfach die Website unter redl-bad.at für weitere Informationen.

Redl Bad - Fa. Martin Redl bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Montageservice, Reparaturen und Mobiles Bezahlen per NFC. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Qualität und seinen guten Service. Wenn Sie einen Termin benötigen, empfehlen wir Ihnen, im Voraus anzurufen oder eine E-Mail zu senden.

Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Laut Google My Business hat Redl Bad - Fa. Martin Redl 19 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Dies zeigt, dass Kunden sehr zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen sind.

Insgesamt ist Redl Bad - Fa. Martin Redl ein empfehlenswertes Unternehmen für alle Ihre Sanitärtechnik-Bedürfnisse. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und mehr über das Unternehmen zu erfahren. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf, um Ihren Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von Redl Bad - Fa. Martin Redl

Redl Bad - Fa. Martin Redl - Satteins
Sabrina
5/5

Perfekte Arbeit, großartiger Service und echte Profis!

Ich bin absolut begeistert von der Arbeit und dem Service, den ich erhalten habe! Die Badewannenbeschichtung sieht aus wie neu – makellos, hochwertig und einfach perfekt umgesetzt. Auch der Einbau der Badewannentür war eine hervorragende Entscheidung. Die Tür wurde präzise und sauber eingebaut, was die Nutzung der Wanne viel komfortabler und sicherer macht.

Der Service war von Anfang bis Ende fantastisch: super freundlich, zuverlässig und kompetent. Alle Schritte wurden klar erklärt, die Arbeit wurde pünktlich und ordentlich erledigt, und es blieben keine Wünsche offen. Das Team hat wirklich ein Auge fürs Detail und hat mich rundum überzeugt.

Ich kann diesen Service uneingeschränkt empfehlen und werde mich bei zukünftigen Projekten definitiv wieder an Redl Bad wenden. Vielen Dank für diese tolle Arbeit und den exzellenten Service!

Redl Bad - Fa. Martin Redl - Satteins
Gerhard Allgäuer
1/5

Unverlässlich und unverantwortlich, der Kundensupport ist das letzte!

Fairerweise muss ich sagen, dass die Dusche bis auf die undichte Silikonisierung gut installiert wurde, aber was die ganze Erfahrung für mich einfach unausstehlich macht, ist die Unverlässlichkeit, wenn man im Nachhinein einen Service braucht.

Ich werde nicht auf die Silikonierungs-Geschichte eingehen, weil ich die Details nicht kenne. Die Person die sich darum gekümmert hat, erwähnte ebenfalls die Unverlässlichkeit, die ich bald zu spüren bekam. Hier ist meine Erfahrung:

Ich habe vor 2 Monaten, als mein Ablaufdeckel abgebrochen ist, die Firma unter der Woche angerufen und nicht erreicht. Nach 3 Tagen ohne Rückruf, rief ich erneut an ohne Erfolg. Beim zweiten Versuch an diesem Tag konnte ich dann endlich telefonisch abklären, dass ich ein Ersatzteil brauche.

Frau Redl sagte, dass sie das Ersatzteil bestellt hatte, und gab das Ankunftsdatum bekannt.

Tage später fragte ich nach der Seriennummer des Ersatzteils. Aber ich bekam abermals keine Rückmeldung, keinen Rückruf, kein Whatsapp, gar nichts...

Als dann das Ersatzteil 3 Tage nach Ankunftsdatum immer noch nicht da war, rief ich an und Frau Redl sagte, dass das Ersatzteil laut ihrem Plan längst zugestellt worden wäre, das war nicht der Fall. Sie bestellte es erneut und diesmal kam es auch zum versprochenen Termin an... Doch jetzt gab es ein neues Problem: Das Ersatzteil war inkompatibel.

Da frage ich mich wie das passieren kann, als professionelle Firma hat man doch so etwas wie eine Teileliste, wo man die exakte Seriennummer sieht und dann auch korrekt nachbestellen kann, in dem Fall nicht.

Ich entschloss mich die Sache selbst in die Hand zu nehmen und hatte 5 Tage nach Bestellung beim Originalteilehersteller den Ablaufdeckel bei mir. Zu dem Zeitpunkt waren nach Anfrage des Ersatzteils bei Redl ein Monat vergangen.

Dann wollte ich das inkompatible Ersatzteil wieder loswerden, und fragte Frau Redl, was ich mit dem Teil machen soll... Keine Antwort. 5 Tage später fragte ich nochmal nach, Keine Antwort.

Einen Tag später gab ich ihr nochmal eine "Erinnerung" dass ich eine Antwort brauche, worauf sie mir dann schließlich sagte ich könne den Deckel vor die Türe legen damit sie ihn abholen kann.

Ich legte den Deckel vor die Türe und gab ihr per WhatsApp Bescheid.

Über die nächsten 2 Wochen hat sie mir dann 2 mal versprochen dass sie den Deckel "diese Woche" abholt und beides mal verpasst. Insgesamt sind jetzt 2 Monate vergangen und ich hoffe sie holt das Ersatzteil bald ab. Ich werde von Bad Redl keinen Service mehr in Anspruch nehmen. Die Art wie sie ihren Kundensupport betreiben hat mich mehrere male die Nerven gekostet. Adieu!

Redl Bad - Fa. Martin Redl - Satteins
Gerd Haemmerle
5/5

Jasmin Redl informierte uns vor Ort über altersbedingte Verbesserungsvarianten unseres Bades. Dieses Gespräch war geprägt durch Ihre fachliche Kompetenz, keinerlei Verkaufsdruck und großes Einfühlungsvermögen in die Gedanken und Wünsche eines älteren Ehepaares, alles in allem ein übermäßig angenehmes und überzeugendes Beratungsgespräch. Wir bestellten dann eine Badewannentür, eine Rutschhemmung und eine Faltpendeltüre (Badewannenabtrennung) Die Durchführung der Arbeiten erfolgte durch Martin Redl (Ehegatte von Jasmin) in hochprofessioneller Art gepaart mit seiner Fähigkeit, eine ältere Badewanne durch penible Reparatur von Kratz- und Schlagschäden zu befreien und völlig zu erneuern, Nachhaltigkeit in Reinkultur. Wir können die Firma RedlBad und die handelnden Personen nur allumfassend weiterempfehlen.

Redl Bad - Fa. Martin Redl - Satteins
Hildegard Fritsche
5/5

Meine Mutter (94 Jahre ) war sehr begeistert von der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Firma Redl Bad! Der ganze Ablauf lief wie geschmiert und die Badewannentür sieht wunderschön aus! Es ist wirklich schön, dass es noch solche Menschen gibt, die sich Zeit und Herz für ihre Kunden nehmen!

Redl Bad - Fa. Martin Redl - Satteins
Damaris Moreau
5/5

Wir sind voll und ganz zufrieden. Unser Badezimmer sieht aus wie neu, ohne dass Fliesen oder Wanne herausgerissen wurden. Die Beschichtung schaut super aus, die Möbel sind schön. Kommunikation, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, alles hat super gepasst!
Die Sanierung hat während unserer Abwesenheit stattgefunden. Als wir heimkamen, war alles fertig und die Wohnung sauber.

Redl Bad - Fa. Martin Redl - Satteins
Niki Woschitz
5/5

Sehr kompetent u eine super Truppe! Empfehlenswert u. auch einzigartig in Vorarlberg, Tirol, Schweiz, Liechtenstein u. in der Bodensee Region! Badewanne.-, Badtasse.- u. Fliesenbeschichtung! Auch komplettes Badezimmer ist machbar! Anrufen u Termin ausmachen! Smart Repair ist auch im Programm! Einzigartig

Redl Bad - Fa. Martin Redl - Satteins
Gerda Sdino
5/5

Ich bin rundum zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen. Sehr kompetent und kundenfeundlich. Top!

Redl Bad - Fa. Martin Redl - Satteins
Alexander Loos
5/5

Top Service, flexible und schnelle Ausführung. Sehr netter und extrem zuverlässiger Kundenservice/Back Office

Go up