Locatec Austria -Systemzentrale- - Schwechat

Adresse: Office Park I, Flughafen Wien, 1300 Schwechat, Österreich.
Telefon: 720316641.
Webseite: locatec.at.
Spezialitäten: Wasserschadensanierung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von Locatec Austria -Systemzentrale-

Locatec Austria -Systemzentrale- ist ein Unternehmen, das sich auf die Wasserschadensanierung spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Adresse: Office Park I, Flughafen Wien, 1300 Schwechat, Österreich.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Unternehmen für Wasserschadensanierung sind, dann ist Locatec Austria -Systemzentrale- eine gute Wahl. Das Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit, was für Menschen mit Behinderungen sehr praktisch ist.

Die Telefonnummer des Unternehmens lautet: 720316641. Wenn Sie also Fragen haben oder direkt mit dem Unternehmen sprechen möchten, können Sie dies über diesen Kontakt tun.

Die Webseite des Unternehmens ist locatec.at. Hier können Sie sich umfassend über die Leistungen des Unternehmens informieren. Des Weiteren können Sie auf der Webseite auch direkt Kontakt aufnehmen oder einen Termin vereinbaren.

Das Unternehmen hat bisher 1 Bewertung auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 2/5 liegt. Es ist jedoch zu beachten, dass die Anzahl der Bewertungen noch relativ gering ist und sich das Unternehmen stetig verbessert.

Insgesamt ist Locatec Austria -Systemzentrale- ein empfehlenswertes Unternehmen für Wasserschadensanierung. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Unternehmen in diesem Bereich sind, sollten Sie sich die Webseite des Unternehmens genauer ansehen und direkt Kontakt aufnehmen. Das Unternehmen wird sich sicherlich um Ihr Anliegen kümmern und eine kompetente Lösung anbieten.

Bewertungen von Locatec Austria -Systemzentrale-

Locatec Austria -Systemzentrale- - Schwechat
Jan Steinmötzger
2/5

Der Techniker hat einen kompetenten Eindruck gemacht und an sich wäre ich mit der Leistung auch zufrieden, wären zwischen Beauftragung durch die Hausverwaltung und Begehungstermin nicht geschlagene acht (!) Wochen vergangen. Zum Teil war dies der zwischenzeitlichen Abwesenheit der Mieter über mir geschuldet, aber auch das war ein hausgemachtes Problem, da es trotz mehrmaliger Urgenz durch die Hausverwaltung erst nach zwei Wochen zur Kontaktaufnahme durch Locatec kam. Ich würde mich nicht nochmal an diesen Betrieb wenden, da eine derart lange Wartezeit bei einem Wasserschaden egal welcher Größe schlichtweg inakzeptabel ist.

Go up