Kai C.
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Kontakt w/ Leckage an 2 Bereichen des Daches...Ersttermin im Januar 2024...vereinbart wurde, potentiell kleinere Reparaturen sofort zu erledigen, bei potentiell aufwendigeren und kostspieligeren Reparaturen zunächst Angebotserstellung...2 Mitarbeiter der Firma kamen vorbei und nach kurzer Begutachtung des Daches sagten sie mir, sie hätten die Stellen gefunden und würden diese mit einer speziellen Dichtmasse wasserdicht verschließen...Die Rechnungsstellung folgte zeitnah...beim ersten Regen , einige Tage später, drang immernoch Wasser durch das Dach...nach RS mit der Firma, kamen die Mitarbeiter nochmal vorbei und haben "nachgeschmiert"...sagten mir aber dann auch, dass das Dach ja groß und auch schon älter sei und deshalb das Wasser ja auch anderweitig eindringen könnte...Auf meine Frage, warum sie dann beim ersten Mal überhaupt gesagt hätten , sie hätten die Leckagestellen gefunden und repariert, bekam ich keine befriedigende Antwort...Als es nach einigen Tagen erneut regnete, drang immernoch Wasser durchs Dach...und ab jetzt begannen die eigentlichen Probleme...zunächst versuchte ich, Hr. Dreier telefonisch zu erreichen...leider ohne Erfolg....auch sprach ich 2 x auf den AB....leider auch darauf keine Reaktion...Am Freitag vor Karneval fuhr ich dann persönlich vorbei, traf aber leider nur einen anderen Mitarbeiter an, der mir versicherte, Herr Dreier würde sich in der folgenden Woche bei mir melden...Als bis Donnerstag nichts passierte, habe ich es nochmal versucht und siehe da, Herr Dreier war in der Leitung...er sagte mir, dass seine Mitarbeiter berichtet hätten, dass das Wasser aufgrund der Größe und des Alters des Daches, an vielen Stellen eindringen könnte...ich sagte, das möge ja sein, dann machte aber die erste Reparatur überhaupt keinen Sinn
...schließlich habe ich Geld bezahlt, ohne das mein Problem behoben wurde...vor allem war die ursprüngliche Absprache ja anders...Herr Dreier sagte mir daraufhin, dass er nochmal mit seinem Mitarbeitern sprechen möchte und mich am nächsten Tag morgens ganz sicher zurückrufen werde...leider erfolgte dieser Rückruf nicht...ich unternahm in der darauffolgenden Woche einen letzten Versuch, erreichte das Büro, erklärte der Mitarbeiterin, die das Gespräch annahm, das Problem und bat um Rückruf durch Herrn Dreier...Sie versicherte mir, dass sie ihn mit 5 Ausrufezeichen informieren werde...leider hat sich bis heute niemand mehr bei mir gemeldet...im Ergebnis habe ich Geld bezahlt und das Wasser dringt nach wie vor durch mein Dach und schädigt unser Haus...
M. E. nach eine völlig unprofessionelle und unbefriedigende Reklamationsbearbeitung...ich kann die Firma Dreier & Meiss, aufgrund des vorher geschilderten Sachverhalts, nicht weiterempfehlen.