MiMa-Möbel - Ahaus

Adresse: Daimlerstraße 17, 48683 Ahaus, Deutschland.
Telefon: 25619092495.

Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.3/5.

📌 Ort von MiMa-Möbel

MiMa-Möbel Daimlerstraße 17, 48683 Ahaus, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MiMa-Möbel

  • Montag: 10:00–17:00
  • Dienstag: 10:00–17:00
  • Mittwoch: 10:00–17:00
  • Donnerstag: 10:00–17:00
  • Freitag: 10:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

MiMa-Möbel, situado en la Daimlerstraße 17, 48683 Ahaus, Alemania, es un negocio que se especializa en la venta de mobiliario. El establecimiento ofrece una amplia variedad de productos para decorar y equipar hogares y oficinas. La dirección del negocio es fácil de encontrar y el teléfono, que es 025619092495, permite comunicarse con rapidez y eficacia.

Aunque en este momento no se proporciona una página web, el lugar es conocido en la zona por sus servicios y productos de calidad. Entre las especialidades de MiMa-Möbel se encuentra el möbelgeschäft, es decir, la venta de mobiliario de diferentes estilos y tipos.

Además, para facilitar la compra, el negocio ofrece varios servicios y características interesantes, como el lieferdienst, un rollstuhlgerechter Eingang y un rollstuhlgerechter Parkplatz, lo que permite una accesibilidad adecuada para todos los clientes. También se aceptan kreditkarten, lo que agiliza el proceso de compra.

Sin embargo, es importante tener en cuenta que la durchschnittliche Meinung de MiMa-Möbel en Google My Business es de solo 1.3/5, basada en 3 bewertungen. Esto sugiere que, a pesar de sus esfuerzos para ofrecer un servicio completo, el negocio podría mejorar en algunos aspectos. Por ello, es recomendable investigar más sobre las opiniones de los clientes antes de hacer cualquier compra.

En resumen, MiMa-Möbel es un möbelgeschäft ubicado en Ahaus, Alemania, que ofrece una amplia variedad de productos de mobiliario. Aunque tiene algunas características positivas, como el servicio de entrega y la accesibilidad para personas con movilidad reducida, es importante considerar las bewertungen negativas antes de realizar una compra.

👍 Bewertungen von MiMa-Möbel

MiMa-Möbel - Ahaus
Markus K.
1/5

Gekauft wurden 8 Stühle für 1568 €, welche laut Beschreibung mit Leder-Bezug versehen sind. Geliefert wurden Stühle mit Mikrofaser-Bezug. Die Artikelbeschreibung wurde nach der Reklamation angepasst. Ich forderte die Rückerstattung des Kaufpreises, sowie einen für mich kostenlosen Rückversand. Die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen verwiesen bei der Problemlösung auf den Inhaber des Geschäftes. Dieser bot mir dann insgesamt lediglich 150 € Nachlass (für den Unterschied zwischen Leder und Mikrofaser!?) vom Kaufpreis bzw. die Rücknahme der Stühle. Im Falle der Rücknahme müsse ich den Rückversand (150 €) bezahlen. Ich muss also 150 € für den Fehler des Verkäufers bezahlen. Zudem war der Inhaber des Geschäftes am Telefon äußerst UNFREUNDLICH!

Wer also mit Abweichungen, wie sie angeblich in den AGB und im Widerrufsrecht stehen, leben kann, dem kann ich den Händler uneingeschränkt empfehlen. Dann kann es halt mal passieren, dass man Mikrofaserstühle statt Lederstühle bekommt. Wenn man dann nicht plötzlich zum Mikrofaser-Fan wird, muss man eben 150 € für den Rücktransport bezahlen.

MiMa-Möbel - Ahaus
Stefan H.
2/5

Warte nun seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung bzgl. einer Reklamation!
Die Mitarbeiterin hat mir eine Rückmeldung durch den Chef zu gesagt um eine mögliche Entschädigung besprechen zu können!
Diesen Umgang mit einer Reklamation kenne ich nicht!
So kann man es sich halt einfach machen und hoffen das es sich für den Kunden sicher bereits erledigt hat!
Sehr schade!
Die 2 Sterne gibt es für die tolle Auswahl an Möbel und die schnelle Beschaffung des gewünschten Artikel!
Der Kundenservice hätte sicherlich keinen Stern verdient!

MiMa-Möbel - Ahaus
Sabrina T.
1/5

Auf keinen Fall dort bestellen! Meine Bestellung ist im September 2020 erfolgt, auf meine Nachfragen hin gab es immer weiter Vertröstungen (Shop hat sich nie von sich aus gemeldet, auf e-Mails wurde nur sporadisch geantwortet, telefonisch so gut wie gar nicht zu erreichen bzw. Rückrufe wurden versprochen sind aber nie erfolgt). Am Ende haben sie einfach gar nicht mehr reagiert. Nachdem ich nach 6!!! Monaten Wartezeit vom Kaufvertrag zurück getreten bin, musste ich dann auch noch einen Anwalt einschalten und bis vors Mahngericht ziehen um den bereits als Vorkasse überwiesenen Kaufbetrag zurück zu erhalten. (Den bestellten Artikel habe ich danach übrigens bei einem anderen Shop zum gleichen Preis bestellt und innerhalb von 2 Wochen geliefert bekommen...)

Go up