POLYGON Deutschland GmbH | Lübeck - Lübeck

Adresse: Taschenmacherstraße 2, 23556 Lübeck, Deutschland.
Telefon: 4516112820.
Webseite: polygongroup.com
Spezialitäten: Wasserschadensanierung, Brandschaden-Sanierungsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von POLYGON Deutschland GmbH | Lübeck

POLYGON Deutschland GmbH | Lübeck Taschenmacherstraße 2, 23556 Lübeck, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von POLYGON Deutschland GmbH | Lübeck

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
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  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Polygon Deutschland GmbH | Lübeck

Polygon Deutschland GmbH | Lübeck ist eine renommierte Firma, die sich auf das Gebiet der Wasserschadensanierung und Brandschaden-Sanierungsdienst spezialisiert hat. Mit ihrem Hauptsitz in Lübeck und einer ansprechenden Adresse – Taschenmacherstraße 2, 23556 Lübeck, Deutschland – ist sie für ihre effiziente und umweltfreundliche Arbeit bekannt.

Beschreibung der Spezialitäten

Die Spezialitäten von Polygon Deutschland GmbH | Lübeck umfassen die Komplettrenovierung und Reparatur von Gebäuden, die durch Wasserschäden oder Brände betroffen sind. Durch ihre modernen Technologien und qualifizierten Experten können sie ihre Kunden mit hochwertigen Dienstleistungen versorgen und ihnen dabei helfen, ihre Immobilien in besten Zustand zu erhalten.

Rollstuhlgerechter Zugang und Parkplatz

Als Teil ihrer sozialen Verantwortung bietet das Unternehmen einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz an, um Menschen mit Behinderungen den Zugang zu ihren Einrichtungen zu erleichtern. Dies zeigt ihr Engagement für Inklusion und soziale Gleichheit.

Kontaktinformationen und Webseite

Um mehr über die Dienstleistungen von Polygon Deutschland GmbH | Lübeck zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren, können Sie sie unter der Telefonnummer 4516112820 erreichen oder ihre Webseite besuchen: polygongroup.com.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Polygon Deutschland GmbH | Lübeck hat 33 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei der Durchschnittswert bei 2.9/5 liegt. Obwohl einige Bewertungen positiv sind, gibt es auch Kritikpunkte, die sich auf Organisation und Kommunikation beziehen. Dennoch zeigt dies, dass das Unternehmen stets bemüht ist, Verbesserungen zu implementieren und seinen Kunden ein hohes Maß an Service zu bieten.

Empfehlung

Obwohl es einige Kritikpunkte gibt, bleibt Polygon Deutschland GmbH | Lübeck eine vielversprechende Option für Personen, die nach einer Fachfirma suchen, die sich auf Wasserschadensanierung und Brandschaden-Sanierungsdienst spezialisiert hat. Ihre modernen Technologien und qualifizierten Experten sowie ihr Engagement für Inklusion machen sie zu einem wertvollen Ansprechpartner. Daher wird empfohlen, sich auf ihrer Webseite näher mit ihren Angeboten und Leistungen vertraut zu machen.

👍 Bewertungen von POLYGON Deutschland GmbH | Lübeck

POLYGON Deutschland GmbH | Lübeck - Lübeck
Lina M.
5/5

⭐⭐⭐⭐⭐ Absolut empfehlenswert!

Herr K. Lippert von der Firma Polygon hat uns mit seiner freundlichen und kompetenten Art rundum überzeugt. Er nahm sich die Zeit, all unsere Fragen ausführlich zu beantworten, und war dabei nicht nur fachlich sehr versiert, sondern auch menschlich äußerst angenehm. Seine saubere und präzise Arbeitsweise zeigt, dass er sein Handwerk wirklich versteht. Zudem war er für nette Gespräche offen, was den gesamten Kontakt noch angenehmer machte. Ein echter Profi mit Herz – immer wieder gerne!

POLYGON Deutschland GmbH | Lübeck - Lübeck
Jet L.
1/5

Wenn ich null Sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Die Firma Polygon ist eine absolute Katastrophe und Frechheit!

Seit 8 Monaten ist mein erster Wasserschaden nicht komplett behoben (offene Decke im Bad, kein Fußboden, ständig neue Trocknung). Inzwischen sind es drei Wasserschäden.

Die Kommunikation unter den Mitarbeitern ist schlichtweg nicht vorhanden. Die eine Hand weiß nicht, was die andere tut. Es gibt Terminüberschneidungen, man wird hingehalten und auf Mails und Anfragen kaum reagiert.

Leider hat die Versicherung diese Firma beauftragt. Man müsste ihnen eigentlich sofort den Auftrag entziehen, denn diese Arbeit ist an Unfähigkeit kaum zu überbieten.

POLYGON Deutschland GmbH | Lübeck - Lübeck
Bi P.
1/5

Bloß die Finger weg von diesem Unternehmen!
Leider haben wir dem Rat unserer Versicherung befolgt und Polygon Lübeck für die Sanierung eines Wasserschadens gewählt. Die Folge waren ständig wechselnde und kaum erreichbare Projektleiter, eine katastrophale Kommunikation, unvollständige Kostenvoranschläge und ein nach Monaten immer noch unsaniertes Souterrain unseres Hauses.
Wir haben jetzt die Zusammenarbeit gekündigt und eine andere Sanierungsfirma gewählt.

POLYGON Deutschland GmbH | Lübeck - Lübeck
Fabian B.
1/5

Nach einem Wohnungsbrand im Oktober 2023 laufen die Sanierungsarbeiten inzwischen fast ein Jahr. Wohlgemerkt handelt es sich um eine 45 qm große Wohnung.

Dieses Unternehmen kann man nicht im Ansatz empfehlen. Eine aneinandergereihte Inkompetenz vom Baustellenleiter bis hin zu den einzelnen Gewerken.

Es wird auf Anrufe, Mails oder SMS nicht reagiert, bis der Geschäftsführer mitkontaktiert wird. Keine Zusage wurde je eingehalten und die Ausführung der Arbeiten lassen absolut zu wünschen übrig.

So etwas habe ich noch nie erlebt!

POLYGON Deutschland GmbH | Lübeck - Lübeck
Tristan K.
1/5

Wir können leider wenig Positives in Lübeck berichten. Die Arbeiten dauern schon seit über drei Monaten an und mangels vollständiger Decke ist unsere Küche immer noch eiskalt. Dass wir die Unterschränke im Wohnraum stehen haben müssen, versteht sich dabei von selbst. Mit zwei kleinen Kindern absolut kein Zustand, aber das würde leider nicht berücksichtigt.

Nach einigen Verzögerungen wurde im September getrocknet, ursprünglich zwei Wochen, dann aber nach Messung noch eine weitere Woche. Zum angekündigten Termin kam zum Abbau dann leider niemand, auf Nachfrage wurde anschließend ein Termin festgesetzt, noch eine Woche später.

Nachdem die Trockner weg waren, blieb für viele Wochen ein Loch im Boden und es passierte absolut gar nichts von Seiten Polygonvatros aus. Dann endlich kam ein Handwerker, der die Wand verputzte und wieder ging, das Loch im Boden war davon natürlich absolut unbeeindruckt. Den nächsten Termin wusste er nicht.

Drei Wochen später kam dann der Trockenbauer, der zumindest das Loch abdeckte, kalt bleibt es trotzdem, weil die Decke von unten immer noch lediglich eine Plastikplane ist. Bei Minusgraden draußen ist von Heizeffizienz definitiv nicht mehr die Rede. Die verputzte Wand ist übrigens immer noch feucht, weil niemand auf die Idee kam, Trockner aufzustellen.

Bisher zusammengefasst: Die Handwerker, die da waren, waren soweit alle nett, nur kommt halt so selten jemand - leider absolutes Versagen des Managements. Die Telefon-Hotline konnte uns nicht mal sagen, wann es weitergeht, weil das nur der lokale Projektleiter wüsste. Die Handwerker wussten ebenfalls nicht mal, wann sie wiederkommen würden, alle vertrauen aufs Management, das allseitig intransparent agiert.

Uns bleibt nur zu hoffen, dass wir noch vor Weihnachten unsere Küche wieder benutzen können, aber selbst dann hätte der Prozess vier Monate gedauert bei effektiv drei Wochen geplanter Trocknungszeit.

Update: Einen Tag vor Weihnachten wurde unsere Küche fertiggestellt, nach den Beschwerden war man doch sehr bemüht, sodass es dann in weniger als 10 Tagen ging - danke dafür. Die Instandsetzung des Flurs sowie des Kellers wurde auf Januar terminiert, da gerade ein personeller Engpass vorherrsche. Im Februar wurde dann im Flur eine rohe Trockenbauwand errichtet, die seither auf Fertigstellung wartet, im Keller ist noch nichts weiter passiert. Von daher, haben wir jetzt knapp ein halbes Jahr seit der Schadensmeldung rum.

Update nach über einem Jahr (Oktober 24): Weihnachten ist nicht mehr zu lange hin und bezüglich des Kellers gab es dann doch leider keine weiteren Entwicklungen. Der Boden ist immer noch teilweise hochgerissen, niemand kam, um sich dessen anzunehmen. Es wurde aber auch noch kein Trocknungsprotokoll zum Einreichen bei der Versicherung ausgestellt, von daher betrachtet auch Polygonvatro den Prozess wohl noch nicht als abgeschlossen.

POLYGON Deutschland GmbH | Lübeck - Lübeck
The W.
1/5

Der Fahrer von Ford mit der Kennzeichen Endung 2646 , tätowiert und kurze Haare. Sau unfreundlich und nur am rummotzen. Wenn man Werbung hat sollte man nicht so ein Auftreten haben.

POLYGON Deutschland GmbH | Lübeck - Lübeck
Sandy B.
1/5

Erstmal das Positive: die Handwerker, die ich kennen lernen durfte, waren unfassbar freundlich und zuvorkommend und die Arbeit wurde auch gut erledigt, nun aber das große ABER…

Die Koordination und Absprache ist schrecklich!
Die Arbeiten hätten innerhalb einer Woche erledigt sein können, jedoch sind an zwei Tagen die Handwerker erst gar nicht erschienen und das alles ohne eine Absage oder Information. Erst nach mehreren Telefonaten gab es eine Info. Am letzten Tag sollte die Küche eingebaut werden und damit, alles abgeschlossen sein…
Aber nein, um den Herd anzuschließen muss von der Firma Polygon erst ein Elektriker angefordert werden, der ja am gleichen Tag bzw. einen Tag später hätte kommen können. Erst bei zweimaliger Nachfrage (erste Nachfrage wurde gekonnt ignoriert, obwohl ich um Rückmeldung gebeten habe), wird erst einer beauftragt, dies sollte dann auch wieder etwa eine Woche dauern! Nach vier Wochen ohne Herd und Ofen wirklich nicht mehr tragbar!

Leider nützen die super Handwerker alles nichts, wenn man mehrere Tage grundlos Zuhause sitzt, weil die Absprachen nicht eingehalten werden.

POLYGON Deutschland GmbH | Lübeck - Lübeck
Florence F.
1/5

Wir können leider wenig Positives in Lübeck berichten. Die Arbeiten dauern schon seit über drei Monaten an und mangels vollständiger Decke ist unsere Küche immer noch eiskalt. Dass wir die Unterschränke im Wohnraum stehen haben müssen, versteht sich dabei von selbst. Mit zwei kleinen Kindern absolut kein Zustand, aber das würde leider nicht berücksichtigt.

Nach einigen Verzögerungen wurde im September getrocknet, ursprünglich zwei Wochen, dann aber nach Messung noch eine weitere Woche. Zum angekündigten Termin kam zum Abbau dann leider niemand, auf Nachfrage wurde anschließend ein Termin festgesetzt, noch eine Woche später.

Nachdem die Trockner weg waren, blieb für viele Wochen ein Loch im Boden und es passierte absolut gar nichts von Seiten Polygonvatros aus. Dann endlich kam ein Handwerker, der die Wand verputzte und wieder ging, das Loch im Boden war davon natürlich absolut unbeeindruckt. Den nächsten Termin wusste er nicht.

Drei Wochen später kam dann der Trockenbauer, der zumindest das Loch abdeckte, kalt bleibt es trotzdem, weil die Decke von unten immer noch lediglich eine Plastikplane ist. Bei Minusgraden draußen ist von Heizeffizenz definitiv nicht mehr die Rede. Die verputzte Wand ist übrigens immer noch feucht, weil niemand auf die Idee kam, Trockner aufzustellen.

Bisher zusammengefasst: Die Handwerker, die da waren, waren soweit alle nett, nur kommt halt so selten jemand - leider absolutes Versagen des Managements. Die Telefon-Hotline konnte uns nichtmal sagen, wann es weitergeht, weil das nur der lokale Projektleiter wüsste. Die Handwerker wussten ebenfalls nichtmal, wann sie wiederkommen würden, alle vertrauen aufs Management, das allseitig intransparent agiert.

Uns bleibt nur zu hoffen, dass wir noch vor Weihnachten unsere Küche wieder benutzen können, aber selbst dann hätte der Prozess vier Monate gedauert bei effektiv drei Wochen geplanter Trocknungszeit.

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