Trogir GmbH - Wien

Adresse: Einzingergasse 4/1, 1210 Wien, Österreich.

Webseite: trogir-wien.at.
Spezialitäten: Trockenbauunternehmen, Gebäuderestaurierungsdienst, Bauingenieur, Brandschaden-Sanierungsdienst, Wasserschadensanierung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Online-Kostenvoranschläge, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Trogir GmbH

Trogir GmbH Einzingergasse 4/1, 1210 Wien, Österreich

Trogir GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf verschiedene Bau- und Restaurierungsdienstleistungen spezialisiert hat. Mit Sitz in Wien, Österreich, in der Adresse Einzingergasse 4/1, 1

Bewertungen von Trogir GmbH

Trogir GmbH - Wien
Christine Haumer
1/5

Ich wollte das Service von Trogir nutzen, habe aber auf meine Anfrage per Email auch nach 10 Tagen keine Antwort. Ich hätte eine Generalsanierung ein Einfamilienhauses gebraucht. Doch nicht so toll wie manche Bewertungen es scheinen lassen.

Trogir GmbH - Wien
Thomas Bodor
5/5

Die allerbeste und zuverlässigste Firma, die ich kenne. Professionelle und rasche Hilfe bei Reparaturen aller Art, immer lösungsorientiert. Sehr freundlich, hilfsbereit, pünktlich, schnell und kompetent. Alle Arbeiten werden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Meine absolute Lieblingsfirma, wenn es um Reparaturen geht. Das Endergebnis sieht immer sehr modern und geschmackvoll aus. Sehr empfehlenswert. Bewertung von Dr. Babette Bodor

Trogir GmbH - Wien
Dorian Schmelz
5/5

Generalsanierung einer 50 Jahre alten Wohnung - hat reibungslos funktioniert, gute Kommunikation, gute Qualität, attraktive Preise.

Trogir GmbH - Wien
Matthias Millauer
5/5

60 Jahre alte Wohnung top saniert. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Freundliche und engagierte Mitarbeiter mit denen die Kommunikation immer super verlief.

Trogir GmbH - Wien
Ines M
1/5

Finger weg. In mehreren Mängelrügen aufgezeigte Mängel werden nicht behoben, ein Türrahmen der vergrößert werden sollte wurde im falschen Maß "vergrößert", ein weiterer 80er Türrahmen, der neu gemacht werden sollte, wurde so gesetzt, dass sich die Tür weder nach außen noch innen öffnen lässt. Bei Terminen wurde teils nicht erschienen, es wurde schlecht gefliest und schief, dabei wurde mir gesagt das "sehe" man später nicht, sobald verfugt wird. Fliesen sollten nach Kundenwunsch sein, dann wurden andere gekauft und mir erklärt, Kundenwunsch bedeute nur ich könne mir die Farbe aussuchen. Auch nach etlichen Malen, in denen ich nach den Produktbezeichnungen gefragt wurde für etwa die Fliesen die am Ende benutzt wurden und von meinem Geld gezahlt wurden, wird mir nicht gesagt welche Fliesen es sind oder wo sie gekauft wurden. Am Ansatz der durch die Firma eingezogenen Zwischendecke ist ein Riss, da wurde mir erklärt das sei die Farbe, da hätte die Farbe vor dem zweiten Malen länger trocknen müssen, deshalb sei (genau am Ansatz der Zwischendecke) ein Sprung entstanden... Spots sind asymmetrisch - dabei wurde mir erklärt, das sei halt so. Bei anderen Materialien die ich ausgesucht hatte wurde mir erklärt, Hornbach hätte die Bestellung wegen Corona storniert und deshalb müsse man sie wo anders kaufen. Diese Stornierungsbestätigung oder Rechnungen mit Produktbezeichnungen für die Materialien und Produkte die gekauft wurden werden mir nicht gezeigt, mit der Begründung (des Geschäftsführers) dass die “Buchhaltung” das nicht erlauben würde… Rechnungen die nach Baufortschritt eingefordert werden sollten wurden zu früh gestellt, Kommunikation am Anfang nett, dann unprofessionell. Berufen wurde sich immer darauf dass man so gute Online-Referenzen hätte, ob die Referenzen tatsächlich von echten Kund*innen geschrieben wurden oder selbst verfasst wurden, weiß ich nicht. Nach dieser Erfahrung ist es für mich stark fraglich dass andere Kund*innen nur positive Erfahrungen gemacht haben. Auf meine Mängelrügen und Anwaltsschreiben wurde nicht mit einer Mängelbehebung reagiert oder einem Ausführen der bereits bezahlten Arbeiten. Ich habe mir für die Bauarbeiten sehr viel Geld ausleihen müssen, und bin nicht etwa eine reiche Immobilienbesitzerin. Dass hier das Vertrauen als Kundin so stark missbraucht wird und mangelhaft gearbeitet wird hat mich bisher sehr viel Zeit etc. gekostet und tut es auch weiterhin, da ich nun alle Mängel beheben lassen muss. In der Zwischenzeit kann ich nicht in meiner Wohnung wohnen, in der noch viele Arbeiten ausständig sind. Eine professionelle Baufirma würde professionell kommunizieren, sich die Mängel ansehen und sofort beheben. Als Kundin sollte ich mich nicht in Baumaterien einlesen müssen, und selbst nachmessen und Dinge erklären, die einer Baufirma wirklich klar sein sollten. Gleichzeitig habe ich lange versucht, auf persönlicher Ebene verständnisvoll zu sein, und habe mich um eine positive Lösung bemüht, darauf wurde aber leider nicht eingegangen. Die Bauarbeiten begannen im August 2020 und wurden bis heute nicht abgeschlossen. Auch nach monatelanger Verweigerung die Mängel zu beheben teilt mir die Firma nicht einmal zumindest mit wo sie die Fliesen gekauft haben, die ich mir ursprünglich nicht ausgesucht habe, damit ich die Baustelle endlich fertig machen kann. Inzwischen muss ich auf ungewisse Zeit eine alternative Unterkunft suchen und bezahlen, Zeit, Energie aufwenden für die Mängelbehebung und Fertigsanierung. Ich wünschte ich hätte mir das alles nicht angetan. Professionelle Baufirmen sollte man immer danach auswählen, ob andere Personen reale positive Erfahrungen mit der Firma gemacht haben.
Nachtrag: Wie Sie wissen gibt es bereits ein Verfahren gegen Sie, natürlich zahle ich wie in Anwaltsschreiben erklärt keine zu Unrecht erhobenen Rechnungen und finde es bezeichnend, dass Sie das erwähnen, wenn bereits mehr Arbeiten bezahlt wurden als "ausgeführt" wurden, und Sie deshalb bereits offizielle Schreiben erhalten haben, und ja auch Ihre Forderung daraufhin bereits zurückgezogen haben.

Trogir GmbH - Wien
Rough Rider
5/5

Nach einem "Hilferuf" war jemand binnen einer Stunde da um den Schaden in einer Wohnung zu begutachten. Dieses wurde schnell professionell durchgeführt, hat uns in der aktuellen Situation sehr geholfen - vielen Dank!

Trogir GmbH - Wien
Ella
5/5

Absolut tolles Unternehmen! Schnelle und reibungslose Korrespondenz und sehr freundliche Mitarbeiter. Wurde von mir weiterempfohlen. Danke ?

Trogir GmbH - Wien
Lorena Stiegler
5/5

Sehr guter Service. Zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich. Preis Leistung war Top! Kann ich nur weiter empfehlen!

Go up